"Unser Ofen sollte der zentrale Punkt in unserem neuen Zuhause sein, gleichzeitig auch
eine Trennung im Ess- und Wohnzimmerbereich darstellen.
Herr Lindauer hat sofort verstanden, was wir wollten. Gemeinsam mit uns hat er unsere
Vorstellung bildlich umgesetzt und in einer Skizze zu Papier gebracht. Bei diesem ersten
Entwurf war uns dann bereits klar: Das ist es. Sensationell.
Besonders freut uns auch, dass der Ofen auch Wärme in das Heizungssystem bringt.
Ein Ofenbauer, der sein Handwerk perfekt versteht und kreativ auf die Kundenwünsche
eingeht.Dazu noch die Idee, einen Teil des Ofens mit Stahl zu verkleiden, war etwas ganz
Besonderes für mich, da meine handwerkliche Leidenschaft beim Schmieden liegt.
Erstaunlich ist auch, dass unser Ofen trotz der Größe eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlt."






>>> zurück